Frage von NSTNSTS, 42

Fortsetzung....Was will er eigentlich genau von mir?

Leider weiß ich nach wie vor nicht recht weiter bei meinem Interessenten xd Somit eine Fortsetzung zu der Frage "Was will er eigentlich genau von mir?".. Wir schreiben eigentlich jeden Tag und er hat auch endlich mal Andeutungen für ein mögliches Treffen gemacht..er sagt er würde für mich weniger Trinken und wartet nur darauf das ich sag was ich will..(und den ersten Schritt mache) Tja hab ich dann nach langem hin und her gemacht und hab ihn gefragt ob er denn nachmittags Zeit hat...leider Fehlanzeige.. Jetzt komm ich mir natürlich blöd vor und weiß auch nicht recht was er mit dieser Aussage meint: "Ich brauch immer ein bisschen bis ich mir meiner Gefühle ganz sicher bin" Aber ehrlich gesagt...wie soll man sich denn seiner Gefühle sicher werden wenn man nicht mal ein persönliches Treffen mit der Person hatte? Ich hab ihm jetzt nicht mehr geschrieben und weiß auch nicht ob er sich nochmal meldet :/ !?

Antwort
von jovetodimama, 7

Ich schätze, er will sich Dich "warmhalten", um "ein weiteres Eisen im Feuer" zu haben.

Kann sein, dass er nicht abgeneigt wäre, mit Dir ins Bett zu gehen - vielleicht auch mehrmals - aber "etwas Festes" gehen solche Männer meist nicht ein.

Das Versprechen, Dir zuliebe nicht mehr soviel zu trinken, brauchst Du nicht ernst zu nehmen. So etwas sagen Männer in dieser unverbindlichen Anfangsphase des Kennenlernens unaufgefordert, um in der Frau den Eindruck zu erzeugen, dass sie "etwas Festes" im Sinn hätten, weil sie wissen, dass viele Frauen sonst nicht bereit wären, mit ihnen ins Bett zu gehen. Es ist also ziemlich sicher nicht als ernstes Versprechen aufzufassen.

Dein Bauchgefühl sagte Dir schon anfangs, er sei ein "Weiberer". Woher auch immer Dein Bauch diese Vermutung hat - meistens hat der Bauch Recht! Mach´ Dir also nicht extra die Mühe, Anhaltspunkte zu finden, die Dein Verstand ebenso als Indizien dafür akzeptieren würde. Frage Deinen Bauch lieber noch einmal mehr, ob er jetzt noch genauso denkt, und richte Dich vertrauensvoll nach dem, was Dein Bauch Dir rät.

Antwort
von Aleqasina, 22
  1. Er ist Alkoholiker.
  2. Er will Sex.
  3. Er will aber erst mal gucken, ob du ihm auch wirklich gefällst.

So in Klotzform übersetzt.

Kommentar von NSTNSTS ,

naja...also Alkoholiker ist er zu 100 % nich...

das ich ihm gefalle hat er schon erwähnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten