Frage von NeytiriGranzow, 23

Fortsetzungs Ideen für Avatarbuch gesucht?

Die Story: Jack isz ein na'vi ist der Pandora mal wieder retten muss. Bob Kilton und andere wollen mit einer Aktion den Planeten zerstören und schaffen es fast... jack muss nach Pondres und findet die rothäutigen na'vou die den na'vi sehr ähnlich sind und nun suche ich namen, Waffen und Kleidung für die na'vou und eine gute reise Möglichkeit für Jack... es soll aber nicht zu Star Wars ähnlich sein sondern noch etwas von James Camerons Avatar haben... hoffe ihr habt gute oder bessere Ideen als ich!?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 14

Vielleicht könnte er mit ner Rackete fliegen, weil sie ein anderes Erz auf einem anderen Planeten gefunden haben, die die Erde retten können und vil die Luft säubern

Antwort
von SerenaEvans, 16

Wer keine Ideen hat, sollte auch nicht schreiben. Nicht einmal eine Fanfiction. So einfach ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten