Frage von nameistname, 248

Fortsetzungen Animes?

Wird es Fortsetzungen von: No Game No Life, High School DxD, H.O.T.D, und Food Wars Shokugeki, Tokyo Ghoul?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 129

Bei Shokugeki no Soma wurde im Dezember eine zweite Staffel angekündigt. Ein Datum steht noch nicht fest. Bei Highschool DxD gibt es keine Infos zu einer weiteren Staffel, nur Gerüchte. Tokyo Ghoul Staffel 3 ist angeblich für dieses Jahr geplant, aber das wurde noch nicht aus Japan bestätigt. Bei No Game No Life wurde bisher nichts angekündigt. Und es ist eher unwahrscheinlich, dass HOTD in absehbarer Zeit fortgesetzt wird, weil der Manga auf dem die Serie basiert, befindet sich schon einige Jahre in einer Pause.

Kommentar von nameistname ,

Danke!

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 136

No Game No Life (2. Staffel): Keine angekündigt und wird vermutlich auch weiterhin so bleiben :/ ----> Macher sitzen hier an nem neuen Anime: Clockwork Planet ;)

Highschool DxD (4. Staffel): Keine angekündigt :o ... Abwarten ;)

HOTD (2. Staffel): Keine angekündigt und wird auch höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen :o ... Selbst der Manga pausiert schon nen paar Jahre :/

Shokugeki no Souma (2. Staffel): Eine 2. Staffel wurde für 2016 vorgesehen und bestätigt ... Genaues Datum leider unbekannt :o

Tokyo Ghoul (3. Staffel): Keine angekündigt ... Heißt auch hier abwarten :) ... Möglicher Stoff wären hier die Sachen aus dem Manga Tokyo Ghoul RE :)

LG ;)

Danke! :o

Kommentar von oOTuanOo ,

Kein Ding :)

Weißt du, wann Clockwork Planet kommt?

Kommentar von oOTuanOo ,

Clockwork Planet wurde für dieses Jahr vorgesehen, ein genaues Datum ist leider unbekannt :/

Antwort
von JohannesGolf, 162

No Game No Life. Bis jetzt keine Ankündigung zu einer möglichen zweiten Staffel.

High School DxD. Es git 3 Staffeln. DxD, DxD New und DxD Born.

H.O.T.D. Der Manga pausiert schon seit zwei Jahren. Sieht eher schlecht aus für ne zweite Staffel.

Food Wars Shokugeki.  Hab gehört das eine zweite Staffel kommen wird. Glaube sogar noch 2016.

Tokyo Ghoul. Es Gibt hier 2 Staffeln.

Ich weiß ja, dass es bei DxD und Ghoul mehrere Staffeln gibt.

Antwort
von craesh1, 108

Ich weiß leider nur über Highschool DxD was. da gibt es momentan 3 staffeln, und die dritte soll eig. anfang dieses jahres ger dub bekommen und die 4te staffel ist für dieses jahr gedacht

Ah danke :)

Antwort
von marco010102, 123

No Game no life ist soweit ich weiß keine angekündigt

Highschool dxd soll wahrscheinlich irgendwann dieses Jahr rauskommen

Die anderen kenn ich leider nicht

Danke! =)

Antwort
von HinataH, 54

Es soll dieses Jahr eine dritte Staffel erscheinen von tokyo ghoul

Antwort
von rainofhope, 67

Von H.O.T.D. wird es leider keine Fortsetzung geben. Der Rest wurde glaube ich schon beantwortet. :D

:/ Schade aber danke!

Kommentar von rainofhope ,

Ich finds auch schade, wegen dem total offenen Ende :C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten