Fortsetzung zu sollte sie Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Männer vergessen später was sie verloren haben 50%
Sie soll abwarten 50%
Er hätte gekämpft wenn er sie geliebt hätte 0%
Sie soll es lassen 0%
Er hat sie abgeharkt 0%

2 Antworten

Männer vergessen später was sie verloren haben

Hallo Tammy,

Laut dem Text ist der Liebeskummer indem sie sich befindet wie jeder normale Kummer auch. Sie soll sich nicht von diesem Kummer leiden lassen. Wenn es nicht klappt und er sich nichtmal traut zu ihr zugehen und nochmal mit ihr zureden solltest Du versuchen sie von ihm fern zuhalten. Männer merken ihre Taten immer später. Ich kenne das Gefühl. Ich hab auch mal Mist gebaut und nach 2-3 Wochen hatte ich 3 Monate langen Kummer. Ich bin drüber weg, aber bei Frauen ist das immer diese Sache. Sie vermissen einen :/ Sie sollte sich Zeit lassen und von ihm weg bleiben bis der Kummer so ziemlich vorbei ist. Andererseits könnten sie so nochmal in einen Kontakt kommen der garnicht gewollt war. [Gefühle halt]

Mit freundlichen Grüßen

Anthony. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammyschatz
29.08.2016, 18:41

Ja, aber wie erleben Männer Liebeskummer ? Ich finde es hat keinen Sinn mehr, dass sie weiter darauf rum reitet oder nicht ???

0
Sie soll abwarten

SIe hat ihn verlassen ohne dass er es verstanden hat..

Wahrscheinlich schien es ihm so das sie schluss gemacht hat weil er sie nicht mit geschenken überhäuft hat...

Wenn jmd einfach so, ohne Erklärung andeutet Schluss zu machen dann ist das ja auch komisch...

Aber meiner MEinung nach sollte er sie trotzdem fragen...

Wenn er darüber total unglücklich war dann ist das komisch weil es ihm davor egal schien und er sie nichtmal gefragt hat wieso...

ALs er bei der PArty nicht zu ihr kam dann passt das irgendwie dazu, dass er ihr auch nichts schenkt oder whatever...

Danach hat er ja gesagt das es nichtmehr werden würde...

Vielleicht war er auch sauer weil seine Freundin macht Andeutungen Schluss zu machen und erklärt nicht mal wieso...

Wieso war deine Freundin denn dann so außer sich? Ich kann es zwar verstehen das sie enttäuscht ist, aber sie hat doch angedeutet Schluss zu machen?!

Später hat er sie dann mit einer neuen Nummer angeschrieben...

Wieso auch nicht? Schließlich wollte er ja auch wissen wie es weitergeht mit ihnen...

Danach hat sie sich halt vlt. wieder mit ihm vertragen und hatte das Gefühl das du sie gegen ihn aufhetzt

Sie hat ihm geschrieben das sie ihn vergessen wird...

Na Danke:( is ja dann eine normale Reaktion nicht?

Was würdet ihr an ihrer Stelle tun ?

Mit ihm reden und wenn sie LIebeskummer hat ihm alles erklären und so

Abwarten oder ihn vergessen ? Was
könnte sie tun gegen Liebeskummer ?

Hat sie nicht selber gesagt sie wird ihn vergessen und die beiden sollten Schluss machen?! ODer hat sie das nicht so gemeint...?

Meintihr das ich recht habe, wenn er
sie richtig liebt, hätte er um sie gekämpft ?

Er hätte sich auf jeden Fall schon irgendwie mehr dafür einsetzen sollen und alles versuchen klarzustellen und nicht über Watsapp schluss machen

Alle Freunde wenden sich
auc von ihr ab, woran liegt das ?

Vielleicht würgt sie am Telefon oder so alle ab weil sie allein sein mag und dann machen die anderen halt nichts mit ihr...

Wie erleben Männer Liebeskummer ?

OMG keine Ahnung :))

Habe gehört sie feiern erst und saufen und merken dann, was sie verloren
haben, stimmt das ?

Es gibt ja nicht EINE Sorte Männer, manche sind so manche so

Also ich habe die Antwort abwarten genommen weil es kein aufklären oder so gibt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammyschatz
29.08.2016, 18:46

Na, sie hat mir Dinge erzählt, was er sich so geleistet hat, die waren unterste Kante. Ich verstehe auch nicht, was mit ihr los ist. Es gibt andere Männer.

Vorallem ich hab es gemerkt, dass seine Freunde immer in unsere Richtung geschaut haben, die hätten ja auch mal einwirken können auf ihn. Sie hatte so ein gutes Einirken auf ihn, er hat aufgehört mit rauchen und trinken. Ich verstehe einfach nicht, warum er nicht um sie kämpft. Sie hatte ihn nu schon geschrieben, dass er ihr fehlt und das mit dem Freunde bleiben meinte sie nicht so, sie wollte gucken, wie er reagiert. Jetzt meldet er sich nicht mehr. Sie hat sich erstmal krank schreiben lassen. Hoffe es wird besser

1