Fortsetzung von, wie soll ich das alles deuten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist er dein Kumpel oder stehst du auf ihn? Steht nicht in der Frage dabei, weshalb es auch schwierig wird dir zu helfen.

Aber rede mal mit ihm wenn ihr 2 mal allein seid, und sag ihm das was du dir wünschst.

Da es nicht geklappt hat mit dem Trinken gehen, frag ihn mal, wann er denn Zeit hätte, mit dir was zu unternehmen.

Deine Hauptfrage, wie das zu deuten ist: Er mag dich schon, aber wie du schriebst, nur wenn ihr alleine seid. Vllt. fühlt er sich vor den Anderen unter Druck gesetzt, wenn er genauso locker mit dir reden würde. Vllt. aber ist er auch nur schüchtern, wenn Andere dabei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichsen123
24.05.2016, 13:42

um ehrlich zu sein finde ich ihn schon ziemlich gut :-)

0

Was möchtest Du wissen?