Fortsetzung von the devil is a part-timer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sehe ich als höchst unwahrscheinlich an. An sich wäre ja der Stoff dazu da, aber was den Erfolg angeht, so geht "Devil is a Part timer" in die Masse der bedeutungslosen Anime ein.

Solche Anime erhalten beinahe nie Fortsetzungen, und da der Erfolg eher mäßig bis normal war, wird das Studio, das die Serie gemacht hat wahrscheinlich keinen großen Gewinn darin sehen. Also mach dir lieber keine Hoffnungen, es ist zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts geplant (bisher).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOTuanOo
01.03.2016, 14:36

Kurz und prägnant xD

0
Kommentar von DoktorUnken
01.03.2016, 16:09

Ach, irgendwann hat man kein Bock mehr zu erklären worauf ein Anime basiert und wieviele Bände vom Originalwerk er umgesetzt hat. :-)

0

Was möchtest Du wissen?