Ein Bekannter hat 27,-Euro zu wenig KFZ-Steuern eingezahlt wovon er nichts wußte.Nun wurde er von der Polizei angehalten,der Wagen endstempelt ,#der Schlüssel wurde ihm weggenommen und e...
Ich möchte wissen, was bei Urkundenfälschung (z.B. Abiturzeugniss, Diplom) für Strafen drohen könnten. Denn ich habe mal eine Fernsehsendung gesehen, wo es einen Jornalist gab, ...
wie viele Geldstrafe muss ich bezahlen? oder wie viel monate muss ich Sozialstunden machen? und was ist Sozialstunden?ich bin 22 und Türkin hab heute von c&a ein paar kleider geklaut die w...
ich bin 22 und Türkin hab heute von c&a ein paar kleider geklaut die waren leider fast 250€ ! die polizei hat aufgenommen.haben meine adresse bekommen. so etwas habe ich noch nie gema...
Vor einem Jahr , haben wir in unser Einfamilienhaus eine Pellet Heizung einbauen lassen.
Nun war das Silo leer und ich hab mir das Silo wieder füllen lassen. Das Problem ist wir Wohnen in eine...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.