Frage von SandroSanPio52, 31

Fortsetzung von Date a Live?

Erstmal danke an alle die mir eine Antwort geben können ^^.

Und zwar wie in der Überschrift erwähnt wollte ich wissen wie es mit einer Fortsetzung von Date a Live steht (übrigens ein verdammt schöner Anime hat mir seeeeehr gefallen) weil meiner Meinung nach nich bisschen was offen steht habe mittlerweile die 2 Staffeln, die 2 OVA's und den einen Film geguckt und da stellt sich mir die Frage was jetzt noch mit Kurumi passiert oder noch mit Mayuri passiert weil ich glaube nicht das sie einfach so verschwindet also sagen wir mal ich hoffe es ^^.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen schonmal danke im voraus ☺

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 8

Bisher wurde keine Fortsetzung des Anime angekündigt.

Antwort
von PainPriest, 24

Season 3 wurde am April veröffentlicht, also denke ich, wenn es eine Fortsetzung geben sollte sollte sie sicher 2017 Angekündigt werden. Aber bisher gibts noch keine Infos.

Kommentar von SandroSanPio52 ,

Danke für schnelle Antwort und hoffe mal stark das da noch was kommt :/

Kommentar von PainPriest ,

Ja dicka wär richitg gehyped :D

Popcorn? :p

Kommentar von SandroSanPio52 ,

Ja siggi 😂

Kommentar von DoktorUnken ,

Season 3?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten