Wann erscheint die Fortsetzung von Attack on Titan?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher im Verlauf dieses Jahres. Aber es wurde noch kein Release Date offiziell angekündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut einer Animeseite soll die zweite Staffel April 2016 kommen... Ich kann dir aber einen anderen Anime zum Zeitvertreib vorschlagen... High School DxD, aber da wird schon Körper und so gezeigt zwar ist das nicht jetzt so übertrieben zum Teil auch lustig, aber von der Aktion her auch Bombe oder du kannst auch Tokyo Ghoul gucken, falls du es nicht gemacht hast, sind auch nochmal zwei Staffeln...

Kommentar von Shankx
07.02.2016, 12:23

Mal schauen hab eine Liste mit einigen Animes die ich noch sehen werde und ja, hab ich schon geguckt aber danke😁

0

Der leitende Anime-Direktor Tetsuro Araki bestätigte im japanischen Online Zeitschrift "Crank in" (クランクイン) die Veröffentlichung der zweiten Staffel von Attack on Titan in der zweiten Jahreshälfte 2016

Ich hab irgendwo gelesen das sie am 16. April 2016 erscheint.

Oh auf die warte ich auch. Vielleicht kannst du dir zum Zeitvertreib die 2 Verfilmungen anschauen. Die Story wurde aber stark abgeändert.

Kommentar von Shankx
05.02.2016, 10:35

Ich hab irgendwo gelesen dass sie im Februar erscheinen wird aber bin mir unsicher😁 gibt's die Verfilmungen auf Proxter?

0
Kommentar von Shankx
05.02.2016, 10:45

Hab eben nachgesehen und die beiden Filme sind nur eine gekürzte Zusammenfassung aber trotzdem danke😁

0

Was möchtest Du wissen?