Ich hab eben die Fragen gestellt: Kostenlose Homepage erstellen ohne Namen. Müsst ihr euch durchlesen. Ihr hab gesagt das es nur mit blechen geht. was wäre denn so eure empfehlung und/oder das billigste
Versuche mal den Website Maker von Magix. Den gibt es auch kostenlos. Findest Du auf www.magix-online.com. Haut gut an das Teil :-)
forteil 100% legal und kostenlose .de domein^^
Du kannst anonym bei www.homepage-baukasten.de Deine kostenlose Homepage erstellen.
Dazu bekommst Du eine kostenlose Kurzdomain: Dj96Dennis.de.tl.
Ich kann auch nur den Website Maker auf www.magix-online.com empfehlen... Das Teil hat mittlerweile etliche Preise bekommen und gehört zu den besten Flash-Webseiten Tools auf dem Markt. Die haben sogar das SEO Problem von Flash gelöst, so dass meine Seite jetzt sogar auf Google sehr weit vorne gelistet wird. 500 MB Speicherplatz + eine eigene Webadresse und fast täglich Feature-Updates sind für mich auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Zumal der Website Maker selbst wirklich einfach zu bedienen ist und eigentlich alles mitbringt, was man für die eigene Webseite so braucht.
hol dir webspace (lima-city.de) und installier die joomla (wenn du dich dort anmeldest kannst es ganz einfach imer filemanager machen; joomla.de) darauf... auf Lima-City musste erst einige Forenbeiträge machen aber dann kannst dir ne Datenbank holen(und kostenlose .de Domains).. die community hilft immer^^
befor ich de nemen wrde täte ich www.homepage-baukasten.de nemen da is die domein zB hlonline.de.tl und nich son langer scheis name xDD