Frage von Liebegesucht, 6

Fortsetzung folgt... Von gestern?

Hi, ich habe ja gestern eine Frage gestellt, warum ich Schmerzen im Darmbereich hatte... Das war so um 22:30 Uhr oder so...Trotz den Schmerzen, habe ich es doch irgendwie geschafft einzuschlafen... Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war richtig viel Schleim in meinem Slip... (Sorry, dass ich so ekelig schreibe) Woran kann das liegen...? Ich wollte zum FA gehen, aber jeder hat erst in 2 Monaten einen Termin frei.... Hat dieser ekelig Schleim was mit den Bauchschmerzen zu tun? LG Liebegesucht

Antwort
von ThePoetsWife, 6

Hallo Liebegesucht,

ich gehe mal davon aus, dass der Schleim aus der Scheide gekommen ist, der sogenannte Weißfluss. Wenn er weißlich und geruchfrei ist, ist es eigentlich unbedenklich.

Die Darmschmerzen könnten einfach nur Blähungen gewesen sein.

Aber ich kann hier als Laie nur vermuten, für Diagnosen ist der Arzt zuständig. Wenn du weiterhin Beschwerden und Schmerzen hast, dann bitte um einen zeitnahen Termin bei deinem Gynäkologen.

Falls du Probleme hast, einen früheren Termin zu bekommen, kann dir eventuell deine Krankenkasse (Terminvergabe) oder dein Hausarzt dabei behilflich sein.

Gute Besserung und liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten