gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fortsetzung: Entscheidung-Versprechen-Situation

gefragt von morusmorus am 29.12.2008 um 19:10 Uhr

Auf der Seite http://www.gutefrage.net/frage/entscheidung-versprechen-situation stellte ich eine Frage nach einer Entscheidung. Wie passen die Antworten mit der Bibelstelle im Buch der Richter Kapitel 11, Verse 30 -40 zusammen? Gilt nun ein Versprechen an Gott oder nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3344)
Bibel (523)
Christentum (299)