Fortsetzender Traum von Mädchen..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird nichtd passiern wenn du es dem mädchen erzählst. Und ich glaube ein traum kann nicht wirklich etwas andeuten da es einfach eine vorstellung während des schlafes ist. Es könnte ja auch genauso ein anderer traum sein nur will dein gehirn diesen traum fortsetzten weil es ihm gefällt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumper2106
06.01.2016, 03:08

Der Traum hat auch meine Denkweise gegenüber ihr sehr stark verändert. Ich seh ihr tiefer in die Augen und beobachte mehr was sie tut. Sie meinte letztens dass sie auch einen Traum von mir hatte aber letztendlich haben wir nur darüber gelacht. Deshalb hab ich es ihr nicht erzählt.

0
Kommentar von anan40
06.01.2016, 03:09

also meinst du dass es dir peinlich ist über diesen traum zu sprechen^^

1
Kommentar von anan40
06.01.2016, 03:10

deine denkweise sollte es eigentlich nicht ändern sollen weil das mädchen das du im traum siehst kann sich ziemlich schnell in ein monster oder derartigem verwandeln und wenn du dann deine denkweisen nach deinem traum ausrichtest dann wirst du dich von ihr abwenden:D

2
Kommentar von anan40
06.01.2016, 03:14

ja ich hab auch solche ängste aber falls sie eine gute freundin von dir ist wird sie das nicht weitererzählen weil sie bemerken wird das es für dich peinlich ist und falls du doch bemerken solltest dass sie darüber so gelacht hat dass sie es höchstwahrscheinlich weiter erzählt dann tu einfach bisschen lügen dazwischen rein das es sich anhört wie spas oder so^^

1

Fortsetzenden Träume hatte ich auch mal...wen du herausfinden willst was es bedeutet es gibt auf Google eine Seite .gib in Google einfach mal Traumdeutung und dann 2 Mädchen oder so was ein findest bestimmt was...weiß ja nich was sonst noch passiert... Und kannst ihr ruhig erzählen muss du aber nich...entweder sie interessiert es oder nich mehr passiert nicht:)

Kommentar von Jumper2106
06.01.2016, 03:12

Danke für die Antwort werde sofort Googlen!

0
Kommentar von 16Denis
06.01.2016, 03:13

Schon mal was von wachtraum gehört?probier das mal aus um dem auf den Grund zu gehen ein Versuch is es wert

1

Nein. Ein Wachtraum wird selber gemacht. Es is sehr schwer das zu schaffen. Ein Wachtraum is gefühlt realer als die Realität! Damit erforscht du dein inneres.mehr dazu auf Google und auch die Anleitung findest du auf Google unter dem Suchbegriff Wachtraum

Kommentar von Flimmervielfalt
06.01.2016, 06:41

Einen auf den. Alle die behaupten, dass Wachträume funktionieren, schneidern nur auf.

0

Was möchtest Du wissen?