Frage von wanted98, 23

Fortschritte trotz nicht achten auf Ernährung?

Bekomme ich wenn ich jetzt nur Trainiere (Muskelaufbau) gute schnelle Fortschritte trotz nicht besonders achten auf Ernährung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von staynatural94, 21

Du hast schon mal eine Motivation in deinem Leben gefunden Sport zu treiben, wenn du diesen Sport bzw Muskelaufbau richtig betreiben willst und auf natürlichem Wege wird sich bei dir in nächster Zeit noch einiges ändern.

Im Moment bist du nicht bereit den Lifestyle richtig zu leben und auch auf deine Ernährung zu achten, jedoch hat der Sport sehr viel Suchtpotential und du bist noch jung. Deine Ernährung wirst sehr bald dem Sport anpassen da du nach spätestens einem halben Jahr merken wirst das Training alleine nicht reichen um weiterhin gute Erfolge zu erzielen.

Bleib dran

Antwort
von juliakraemer022, 23

Nein deine Ernährung ist wichtig und wenn du deine Ernährung nicht umstellst wird das net so schnell klappen

Antwort
von shiningfire, 19

Nicht wirklich ... Vielleicht wirst du etwas stärker aber Ernärhung ist das wichtigste ... Ich weiß wovon ich rede, bin 16, trainiere 1 Jahr und habe schon 20 Kilo Musklen aufgebaut, einen 40 Oberarm und drücke über 100 Kilo Bankdrücken

Antwort
von KaeseToast1337, 9

Fortschritte sicher aber die ernährung gehört halt auch dazu wenn du mehr erreichen willst

Antwort
von SechsterAccount, 8

Wenn du davor gar keinen Sport getrieben hast , wirst du auch so Erfolge sehen . Aber auch nur bis einem gewissen Punkt und dann geht es nicht mehr weiter ohne drauf zu achten .

Antwort
von fvcked, 14

Ja, dz musst halt regelmässig trainieren, nicht zu wenig, nicht zu viel! Also solange du nicht mit fett und zucker übertreibst, stimmt deine aussage/frage oben:)

Kommentar von wanted98 ,

Habe eig fast garkein fett in meinem Körper esse auch nicht immer so ungesunde sachen nur abundzu halt so aufm weg paar süßigkeiten oder so mehr nicht sollte doch klappen?

Kommentar von fvcked ,

Ja. Viel eiweisse, fett wenig, kohlenhydrate (brot, etc) nur das nötigste, süsses selten, ess auf dem weg eine frucht oder nen proteinriegel und immer genug trinken!!(min 2-3 l am tag)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community