Frage von Jaaamoooiin, 151

Fortschritt am Rücken sichtbar?

Könnt ihr einen unterschied zwischen den beiden fotos erkennen(kann das nicht so gut einschätzen) das erste foto ist vor einem monat gemacht worden (als ich mit training angefangen habe, das zweite ist aktuell. Könnt ihr einen unterschied sehen? (Das licht ist ungefär gleich)

Antwort
von ArenaRobin, 30

Gannnz Gannz minimal müsste ein unterschied da sein!

Aber ehrlich... mach das für dich selber und freu dich selber über deinen Fortschritt! :)

Viel erfolg noch

Antwort
von LostSoul071, 41

Das siehst du ja selbst ob es eine Veränderung gibt, da braucht man auch niemanden Fragen. Fishing for compliments wird nicht gern gesehen..

Aber deine Kratzer am Rücken sind viel auffälliger, sehen aus als hätte sich ein Mädel sich mit den Fingernägeln ausgetobt hätte..

Kommentar von Jaaamoooiin ,

das sind bindegeweberisse

Kommentar von Dackodil ,

Das sind keine Kratzer, das sind Schwangerschaftsstreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community