Frage von alpenfoen, 10

Fortnite Alpha wen ich das Tutorial spiel bricht es nach ca 2-5 min ab und ich binn beim loginbereich wen ich mich einlogge passiert das gleiche wieder?

Antwort
von Fradi1899, 8

Ich würde dich erstmal bitten die NDA von Fortnite zu berücksichtigen und dich gegebenfalls an das Support Forum von Fortnite zu wenden!

Falls du nicht wissen solltest was NDA sein sollte hier ein kleiner überblick...

NDA bedeutet im groben das du außerhalb von Fortnite weder MEdien (screenshots oder videos) posten darfst und auch so nicht über den stand der jeweiligen Alpha bzw. Beta reden darfst! Dies ist nur in den jeweiligen vom Entwickler zur verfügung gestellten Foren erlaubt sofern vom nicht andersweitig wiederrufen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geheimhaltungsvertrag

Antwort
von alpenfoen, 7

o das wust ich nicht sorry

Kommentar von Fradi1899 ,

Darum sage ich es ja weil du so damit rechnen musst das du von der Alpha und Beta ausgeschlossen wirst und im schlimmsten fall auch vom release titel.

Darum immer erst das offizielle support forum aufsuchen weil dort meist auch schon das problem behandelt wird bzw gelöst wurde!


Und es deine aufgabe ist als Tester die entwickler mit solchen funden von bugs usw. zu unterstützen damit die entwicklungen vorran kommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten