Frage von DeluxeDude, 33

Fortgehen unter der Woche?

Wie kann ich mir das Fortgehen unter der Woche vorstellen? Bin 17 Jahre alt und wohne in Graz. Ich gehe normal nicht so gerne fort aber jetzt wo Sommerferien sind will ich das ein bisschen ändern. Meine Frage: Wie viel weniger Leute sind unter der Woche anwesend? wie unterscheidet sich die Atmosphäre und die Altersgruppen vom Wochenende usw? Haben alle Clubs offen? Nur einer an bestimmten Tagen? Wo schau ich nach?

Antwort
von Geralidina, 12

Schau auf der Internetseite von verschiedenen Clubs wann, wo, was los ist.

Außerdem stellen die doch immer Bilder ein, da siehst du wer zuletzt so in der Woche feiern war.

Ich hab die Erfahrung gemacht das es in der Woche mit am besten wahr. Von den Altersschichten gleich wie am Wochenende je nach Club. 

Mittwochs war es eigentlich immer am schönsten aber viel weniger Leute waren eigentlich nie da.

Antwort
von Manleitner, 11

Ich komm auch aus Graz, die meisten gehen unter der Woche glaub ich Mittwochs, da hat auch Motion, Kultus usw. glaube ich offen:)

Antwort
von GammaG, 12

Klar ist unter der Woche weniger los als am Wochenende. Der Vorteil ist das es nicht so überfüllt ist und eine entspanntere Atmosphäre herrscht. Was wann geöffnet hat können wir nicht wissen, da musst du dich schon selbst informieren (Internet).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten