Frage von Felixkb, 43

Fortgehen ohne Tanzen zu können?

Ich war bis jetzt 3 mal richtig fort.. also in Clubs oder discos, weil ich NOCH NIE in meinem Leben getanzt habe 😂
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Ich bin absolut kein schüchterner Typ aber mit 20 überhaupt nicht tanzen zu können ist doch komisch oder?
Wird mir die Tanzschule weiterhelfen?
Was denkst du?

Antwort
von Yamato1001, 24

Hey :D

Als Tipp; gehe einfach mal hin, und lass dich dann vom der Musik mitreissen. Ich selbst habe keinerlei professionelle Ahnung von tanzen, habe jedoch schnell Spass daran gefunden.
Oder schau dir die anderen an, und überlege dir, wer dir Eindruck macht. Und dann kannst du einige Sachen kopieren.

Frage am Rande, aus welcher Region kommst du denn? (Vielleicht kenne ich da Clubs in denen es einfach ist mal einfach so hinzugehen.)

Lg

Yamato

Kommentar von Felixkb ,

Heyho Yamato, danke für deine Antwort :D klingt gut, ich muss denk ich vorher nur genug trinken und es dann probieren xD
Ich bin aus Wien

Kommentar von Yamato1001 ,

Wenn es dir hilft, kannst du das natürlich tun (mache ich zum teil ja auch) aber es reicht manchmal aus, mit lustigen Freunden da zu sein ;-) In Wien kenne ich mich leider nicht aus mit den Clubs :-) lg

Antwort
von Shigekix, 15

ich tanze hip-hop und breakdance und kann dir sagen, dass im club sowieso 95% nicht tanzen können, egal welches alter xD deshalb mach dir da keinen kopf, step einfach ein bisschen hin und her zum beat und schlag ab und zu deine arme hoch, so wie alle anderen auch^^

wenn du lust hast zu tanzen kannst du dir auch ein paar einfache steps selbst mit youtube beibringen. such einfach nach toprock-tutorials, nimm dir ein paar minuten am tag zeit um zu üben und in ein,zwei wochen hast dus drauf. jeder kann das lernen. damit hebst du dich schon von den meisten anderen im club ab.

Antwort
von Kefflon, 21

Ich(20) war auch nur einmal in einer Disco. Das war wohl mein letztes mal. Da ich zu dem kaum Alkohol trinke, ist eine Disco kein Ort für mich, an dem ich gerne bin.

Es ist nicht komisch nicht tanzen zu können. Jeder muss selber wissen was spaß macht. Mir macht tanzen kein Spaß, also lerne ich es auch nicht.

Kommentar von Felixkb ,

Danke für deine Anrwort! Mir geht es da ähnlich aber ich hab das Gefühl etwas zu verpassen und ich kann's mir eigentlich ganz witzig vorstellen da ich auf Festivals oder Konzerten eigentlich immer Spaß hatte

Kommentar von Kefflon ,

Es gibt viel zu viele Hobbys, da kann man nur vieles verpassen, egal wie viel man macht. In meinem Freundeskreis ist "Disco" auch eher unbeliebt.

Antwort
von Gerrit2013, 23

Kommt drauf an. Wenn es Standardtänze sind kann dir die Tanzschule helfen.
Aber so albernes rumgezappel in ner Disco find ich auch echt zum fremdschämen
Bushido zumindest sagte 'Tanzen ist für Bi*ches' 😂

Kommentar von Felixkb ,

Geile Antwort auf jeden Fall 😂 naja wenn dann würde ich eher nur Wippen als zappeln haha

Kommentar von Gerrit2013 ,

Danke 😂 Ja keine Ahnung haha kann dich verstehen, ich find es einfach peinlich. Standardtänze haben wenigstens etwas Sinn. Aber diese Bewegungen unter alkoholischem Einfluss mancher Leute erinnert mich an nen Piepmatz mit Wadenkrämpfen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community