Frage von mefromearth, 33

Fortführung von Hannibal?

Ich bin ein richtig Hannibal-Fan Mag die Filme und die Serie, alles gut gemacht. Jetzt meine Frage, sollen weitere Filme rauskommen oder eine vierte Staffel gedreht werden? Ich hoffe das es noch nicht zuende ist mit Hannibal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokorosine, 25

Also geplant ist momentan nichts, aber guck, was bei Wikipedia steht:

"Die Produzenten kündigten an, einen neuen Partner für die Produktion einer vierten Staffel zu suchen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal_(Fernsehserie)

Mads wäre laut Interview-Aussagen auch sofort wieder dabei, also geben wir mal die Hoffnung nicht auf. =)

Kommentar von mefromearth ,

Danke, es wär auch wirklich schlimm wenn dass das Ende der dritten Staffel wäre

Kommentar von Sophienrose ,

diese Info (in der Wiki) steht aber schon länger drin... also seit Monaten haben sie damit keinen Erfolg. Ich bezweifle, dass es noch mal was wird. Für die großen Sender ist der Zuschauererfolg zu gering und die kleinen können sich wohl die Produktionskosten nicht leisten.

Aber ich wünsche es mir auch! Und die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Kommentar von schokorosine ,

Naja... Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich denke, so einen Produktionspartner zu finden, kann doch sicher dauern, oder? Wie dem auch sei, du hast es ja schon gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt #savehannibal

Antwort
von Harraldino, 20

Aktuell ist leider keine vierte Staffel in Auftrag. Hier kommt es wohl drauf an, ob die "Geldgeber" hier erneut Cash investieren wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten