Frage von Vollidiot8898, 28

Fortbewegung von Jugendliche?

Ich bin männlich 18 Jahre alt und möchte gerne einen Führerschein machen . Nicht unbedingt für ein Auto sondern für ein anderes Fahrzeug. Mich interessiert was man Alternativ anbieten kann und wie teuer der Führerschein wird

Antwort
von rotesand, 22

Klassiker sind natürlich Mofa, Moped oder Motorrad.

Gegebenenfalls auch der Führerschein für die Klasse "S" (Leichtauto bis 25 oder 45 km/h) oder lediglich für Landmaschinen.

Kosten kann dir jede Fahrschule nennen :)

Antwort
von MrHuman, 12

Ich würde einfach einen Autoführerschein machen, kommt bei Arbeitgebern gut an und du hast alle standard Sachen dabei, wenn du kb auf Auto hast kannst du Mofa fahren, Traktor, Quad...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community