Frage von BlueWater2000, 37

Fort Pinta Way bei Star Stable?

Hallo

Beim Spiel StarStable habe ich einen Auftrag bekommen auf den FortPinta Way zu folgen und da dann halt meinen Auftrag erfüllen. Aber ich finde den weg nicht. Kann mir jemand bitte bitte weiterhelfen ich hänge jetzt schon länger da dran.

Danke schon im vorraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StarStableHELP, 25

Hi :) Wenn du dort bei Jaspers alter Scheune vorbeireitest (also dort wo James stand als du die Quest bekamst, damit du nach FP kannst) reitest du lang. Irgendwann kurz vor Doyles Abbey führt ein Weg Richtung Silverglade. Das ist der FortPinta- Way :) Brauchst du mehr Hilfe? starstablehelp@web.de

Antwort
von IsabelDarkbrook, 19

Reite doch einfach nach fp. Das ist dieses gelbe schloss da. Du wirsts schon sehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community