Frage von Bisslelerne, 180

Forsus Feder Zahnspange Behandlung abbrechen?

Hallo,

Ich hab seit wenigen Tagen die feste Forsus Feder Zahnspange zusätzlich zur festen bekommen. Normalerweise bin ich nicht so empfindlich, aber nun hab ich schlimme Schmerzen trotz Schmerzmittel. Außerdem sieht man die Feder auch, also die Wangen sind dick usw... Essen kann ich auch nicht, sowie richtig sprechen. Wenn ich dann esse und auf die Spange beiße tut es weh und es fühlt dich so an als hätte ich wackelzähne. Nun kann ich auch nicht abwarten, da ich Montag früh in Urlaub fliege, und weiß nicht ob ich die Schmerzen aushalten soll. Oder ob ich nun abbrechen soll und weiter mit den Gummis machen, die ich vorher auch hatte. Auch wenn ich dann zum Kieferithopäden gehen sollte vorher, was könnten die ändern bzw. machen, dass es nicht mehr so schlimm ist, denn sehen tut man sie ja trotzdem.

Eure Erfahrungen? Hilfen? Danke

Antwort
von juliand007, 161

Ich hatte dieses Problem auch und bei mir haben sie dann die Zahnspangenfedern wieder raus gemacht und mit Gummis weiter gemacht.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. :-)

Kommentar von Bisslelerne ,

Hattest du dann trotzdem dir gleiche wirkung? Ich mein ändert das was ob gummis schlechter sind? 

Danke

Kommentar von juliand007 ,

sry das ich so spät antworte... mittlerweile habe ich keine Zahnspange mehr es hat also auch mit Gummis super funktioniert.

Hoffe ich konnte die Frage beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community