Frage von Alex18999, 41

Forscherliga bei Hearthstone?

Hallöchen, habe bei Hearthstone die Forscherliga freigeschaltet und alle Flügel schön gemacht (der letzte kam heute raus).
Die Herausforderungen mit den Basiskarten als Gewinn habe ich auch schon alle durchgespielt.

Da dies aber mein erstes Soloabenteuer ist, weiß ich nicht wie ich die Restlichen Karten Freispiele, da es ja eigentlich 45 sein sollten die man bekommt.

Hat jemand eine Ahnung wie man die restlichen Karten bekommt oder muss ich den Hardcore-Modus dafür spielen ?

LG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 24

Alle Karten eines solo-Abenteuers bekommst du im normalen Modus. Der heroic Modus ist sozusagen reiner Zeitvertreib und gibt dir im Endeffekt einen Kartenrücken.

In dem Fall hast du dich wohl vertan und solltest alle Karten besitzen.

mfg

Antwort
von DerEineNico, 25

Die spielst du frei,indem du die Herausforderungen machst. Die findest du denke ich unter den herorischen Modus wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Nico

Antwort
von gabrielstei, 8

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, mit jedem freigeschaltenem Flügel schaltest du auch zwei Klassenherausforderungen frei, wo du die restlichen Karten bekommst :)