Frage von BaracudaGeist, 50

Forscher vermuten Bewohnbaren Planeten von Aliens auf KIC 8462852 , was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 21

Forscher vermuten bereits längst, dass auf Gliese 581 c Leben existieren kann:  https://de.wikipedia.org/wiki/Gliese_581_c

Antwort
von priesterlein, 29

Wir sollten schauen, ob wir deren Chat-App (KIC) irgendwoher bekommen können.

Ein Planet auf einem Stern ist schon beachtenswert.

Die Forscher analysieren und was die Presse da aufbläht, ist eigentlich eher lachhaft.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/kic-8462852-crowdfunder-wollen-aliens...

Antwort
von tuedelbuex, 24

Ich glaube nicht an die Existenz von Göttern, Geistern oder Dämonen....aber ich bin fest davon überzeugt, dass es in den unendlichen Weiten des Weltalls durchaus noch weiteres Leben, auch höher entwickeltes, geben wird....und zwar nicht zu knapp. Nur halte ich die Entfernungen für zu gewaltig, als dass sie für uns oder die anderen jemals überbrückbar wären und es Kontakt geben könnte.

Antwort
von Mepodi, 15

Alles nur Spekulationen, wir werden es nie herauszufinden.

Antwort
von precursor, 34

Ich würde die Beweise sehen wollen, ansonsten können Forscher viel vermuten wenn der Tag lang ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten