Forscher vermuten Bewohnbaren Planeten von Aliens auf KIC 8462852 , was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne vertrauenswürdige Quelle deinerseits vermute ich mal, dass du entweder was komplett falsch verstanden oder dir die Geschichte einfach nur ausgedacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht an die Existenz von Göttern, Geistern oder Dämonen....aber ich bin fest davon überzeugt, dass es in den unendlichen Weiten des Weltalls durchaus noch weiteres Leben, auch höher entwickeltes, geben wird....und zwar nicht zu knapp. Nur halte ich die Entfernungen für zu gewaltig, als dass sie für uns oder die anderen jemals überbrückbar wären und es Kontakt geben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles nur Spekulationen, wir werden es nie herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?