Forrest Gump- guter Film zum anschauen und kuscheln oder eher weniger?

8 Antworten

Bei Forrest Gump handelt es sich um einen der besten Filme, welcher je gedreht wurde. Obwohl der Film über 20 Jahre alt ist, lohnt er sich zu schauen. Ich habe ihn bestimmt schon 10 - 15 Mal gesehen und er berührt mich immer wieder. Die Geschichte des minderintelligenten Jungen der sich durch die Welt kämpft geht einem unter die Haut. Tom Hanks (Spielt die Rolle des Forrest Gumps) übertrifft sich selber. Allerdings glaube ich nicht, dass der Film für deinen Kuschelabend geeignet ist. Ist man abgelenkt schaut man nicht mehr hin und dieses Meisterwerk eines Filmes wirkt zu unrecht nicht mehr so gut. Ich rate dir einen anderen, einen "einfacheren" Film zu schauen. Filme die sich eignen: Vielleicht lieber morgen, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Click, Zwei an einem Tag, Das hält kein Jahr,...

Ja der ist sehr gut, aber das ist kein Liebesfilm, also nicht zum Kuscheln.

Ist halt ein bisschen traurig aber irgendwie auch traurig schön

eher nicht zum kuscheln. es ist kein liebesfilm

Aber so traurig immer wieder

Hmm

Wir kennen uns halt noch nicht so lange, und schauen ihn an weil ich den Film noch nie gesehen habe.