Frage von Freddie56, 31

Formulierungshilfen-Englisch?

Kann man diese Sätze (haben keinen Zusammenhang, sind auch nicht immer vollständig) besser formulieren:

1. Furthermore, the selfless (btw "the selfless" is a group from the movie Divergent) running the government may seem reasonable to us ....

2. A system like ours would be a better strategy....

3. remove him from leadership

4. the monarch might give up trying to improve his people’s lives since he/she knows that he/she can’t answer to everyone anyway.

5. ...when I look at our policy.. (Wenn ich unsere Politik betrachte...)

6. great voteincrease of the FPÖ- als Wort für Stimmenzuwachs?

7. Strache is first to bait and last to help. = Strache ist Erster beim Hetzen und letzter beim Helfen.

8. I was shocked, when i heard a man, who lives in my town, saying: " ....."

9. bait against the Islam = gegen den Islam hetzen

LG DANKE

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 4

Furthermore, the selfless (btw "the selfless" is a group from
    the movie Divergent) (Dann solltest du sie als Eigenname groß schreiben.) running the government may seem reasonable to us
    ....

A system like ours would be a better strategy....

remove him from leadership

the monarch might give up trying to improve his people’s lives since he/she knows that he/she can’t answer to everyone anyway.

...when I look at our policy.. (Wenn ich unsere Politik betrachte...)

great (= großartig) voteincrease (RS; Wort) of the FPÖ- als Wort für Stimmenzuwachs?

Strache is (Hier fehlt der bestimmte Artikel.) first to bait (Wort) and (Hier fehlt der bestimmte Artikel.) last to help. = Strache ist Erster beim Hetzen und letzter beim Helfen.

I was shocked, when i (RS) heard a man, who lives in my town, saying: " ....."

bait against (---) Islam = gegen den Islam hetzen

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!.

Hänge dich nicht an einer Formulierung oder einem Wort auf, sondern formuliere um, dann fällt das Übersetzen oft leichter.

:-) AstridDerPu

PS: Ohne vollständige Sätze und Kontext ist es schwierig zu helfen.

Antwort
von tttom, 6

Ich hätte die Sätze folgender Maßen geschrieben:

(Veränderungen habe ich markiert)

1. Moreover, ( by the way " selfless " a group from the movie Divergent ) selfless execution of government may seem reasonable to us ....
2. A system like ours would be a better strategy ....
3. remove him from leadership
4. the monarch could give up trying to be to improve people's lives , because he / she knows that he / she can not respond to everyone anyway .
5. ... When I look at our policy .. ( When I Look at Our policy ... )
6. large voteincrease the FPO as a word for increase in votes ?
7. Strache is first to the bait , and the last to help . 
8. I was shocked when I heard a man who lives in my city , said : " ..... "
9. Baits against Islam 

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten