Frage von Thesadgirl, 150

Formulierung Jugendweihe/Konfirmation Einladung?

Heey :) ich möchte meine Einladungen zu Jugendweihe schreiben... hab schon im Internet nachgeschaut aber nichts so wirklich gefunden. Ich weiß nicht so recht wie ich den Anfang formulieren soll :D... würde mich freuen wenn ihr mir helft

Antwort
von Mustang2016, 138

Hallo, auf dieser Internetseite gibt es die Karten schon mit Textvorschlag. Ich lad dir ein Bild mit rein: http://www.familieneinladungen.de/Kommunion-Konfirmation/Einladung-zur-Jugendwei...

Antwort
von beangato, 98

Mach da was draus:

Liebe Tante Marion! Lieber Onkel Stefan!
Ein größ´res Geschenk kann´s nicht geben:
Es beginnt nun mein - eigenes - Leben.
Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag und auch auf euch beide.

...

http://www.fest-und-feiern.de/jugendweihe-einladungskarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten