Frage von Luisaaaal, 24

Formulierung einer Fragestellung?

Halli hallo,

ich brauch eure Hilfe: Ich schreibe eine Hausarbeit zum Thema: Erwachsenenbildung im Nationalsozialismus. Hierbei möchte ich der Aussage nachgehen, Erwachsenenbildung habe es im Nationalsozialismus nicht gegeben. Mir fällt jedoch keine wirklich tolle Fragestellung hierzu ein. Ich hab mir was vorgestellt wie: "Erwachsenenbildung im Nationalsozialismus - Mythos oder Realität?" aber natürlich nicht so übertrieben!!:)

Vielen Dank für eure Vorschläge:)

Antwort
von Giwalato, 19

Gab es im Nationalsozialismus Erwachsenenbildung und, wenn ja, in welcher Form? 

Kommentar von Luisaaaal ,

Hallo, 

vielen Dank auf jeden Fall für deinen Vorschlag aber ich suche etwas mit mehr Dampf dahinter:) Ist aber schonmal eine gute Idee und soll genau in die Richtung gehen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community