Formulierung Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei wunschgemäß wurde schon was vereinbart zwischen dem Händler und dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnonym
02.07.2016, 13:39

vielen Dank, auch dir! :)

0

"wunschgemäß" in diesem Zusammenhang heißt soviel wie: wie mit ihnen abgestimmt ........Ihr braucht nichts mehr zu unternehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnonym
02.07.2016, 13:38

vielen Dank! genau das wollte ich wissen :)

0

Das ist bereits so festgelegt, dass sie es automatisch abbuchen.

Deshalb, weil du einem automatischen Einzug vorher schon zugestimmt hast, auch wenn es dir jetzt nicht deutlich in Erinnerung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnonym
02.07.2016, 13:39

vielen Dank! :)

0

wunschgemäß = gemäß ihres Wunsches (wie von ihnen gewünscht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke dass du in diesem Fall was unterschrieben hast du musst doch am besten wissen ob du der Firma deine Kontonummer gegeben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAnonym
02.07.2016, 13:38

ja, das ist auch nicht die Frage, ob die meine Kontonummer haben oder nicht. Ich wollte wissen, ob das bedeutet, dass wir das schon vereinbart haben. Der Vertrag läuft nämlich ab und ist schon etwas länger her, kann mich nicht genau daran erinnern, wie wir es abgemacht hatten. Danke trotzdem

0