Frage von hilfebittefatal, 36

Formularaktualisierungen in Onion-Netzwerken?

Mir ist aufgefallen das keine Captcha-Authentifizierungen im Tor Browser funktionieren. Liegt das daran, dass diese Dinger (Zahlen als Bild z.B) sich bei jedem neuen Laden der Seite ändern? Denn die Seite müsste ja bei jedem weiterleiten an einen Relay neu geladen werden. Stimmt das?

Antwort
von EvilMastermind, 16

"Denn die Seite müsste ja bei jedem weiterleiten an einen Relay neu geladen werden. Stimmt das?" Nein, die Antwort vom Sender wird über die Relays verschlüsselt weitergeleitet bis sie bei dir ankommt. Das ist halt keine direkte Verbindung mehr, sondern über Umwege. Wenn jeder relay die nötigen Informationen hätte um die Seite überhaupt zu laden wäre es ja sinnlos :D

Das Captchas nicht funktionieren liegt wohl eher an blockierten Scripten.

Mit erlaubten Scripten sollte das funktionieren.

Kommentar von hilfebittefatal ,

tut es nicht, habe ich versucht.

Kommentar von EvilMastermind ,

Meiner Erfahrungen nach gehen die^^ 

Auf jeden Fall ist der einzige Unterschied zum normalen Internet, simpel gesagt, dass die Verbindung eben über mehrere Punkte geht und nicht mehr oder weniger direkt zum Server. Jetzt mal nur auf Tor bezogen und nicht auf den Browser.

Antwort
von RabbytJ, 20

Der Anbieter der Captchas ist ja ein externer und viele haben mit jenem Probleme, des öfteren, weil einfach die Server dieses Anbieters überlastet sind, man kann es aber auch mittlerweile umgehen, wenn man bestimmte seiten so oder so des öfteren besucht.

Die werden nicht wirklich "individuell" gemacht, aber bei jedem Neu laden der Seite, erstellen sie sich natürlich neu.

Antwort
von jort93, 6

also bei mir funktionieren capatcha's im tor browser. habe den doch vor 20 minuten benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community