Frage von Iznogoud, 24

Formular Plug Inn Wordpress?

HI Ich such ein Formular Plug Inn für Wordpress, kann ruhig Geld kosten, sollte nur sicher sein und eine bestimmte Funktionen unterstützen. Und zwar sollen fragen nur erscheinen, wenn die passende Antwort angeklickt wurde. Ich hab da fix mit Paint mal bissel rumgekrizzelt , um das zu verdeutlichen. Jede Abzweigung soll quasi eine neue frage und die Verbindung Antwortmöglichkeiten darstellen. Diese Funktion hat bestimmt auch einen Namen, falls da jemand schlauer ist, wäre das auch schon hilfreich  Mit Contact Form 7 oder Ninja forms, hab ich es nicht hinbekommen. Denn sollte es die Daten direkt in der sql datenbank speichern können, oder von dem Pluginn contact form db unterstützt werden. Deutsche Übersetzung wäre nett, ist aber nicht zwingend erforderlich. Ich meine kein Formular, indem man zwar unterschiedliche Sachen angeklicken kann, dann aber immer die selben Fragen kommen, so wie bei wordpress.org/plugins/contact-form-7-multi-step-module... Gravity Form scheint es genauso zu sein, hab die demo angeschaut,....

Antwort
von happyfish2, 19

Gravity Forms kann sowas soweit ich weiß.

Kommentar von Iznogoud ,

in der demo war es nicht umsetzbar... Konnte man auch nur steps einrichten, die dan nach der reihe abliefen... Manche Fragen sollen aber gar nur erscheinen wenn zufuhr auch die passende Antwort angeklickt wurde... .evtl gings auch nich mit der demo oder ich habs vergeigt... kann ja sein... hasst du schonmal sowass mit gravity forms gemacht?

Kommentar von happyfish2 ,

Schau mal bei den Feldern unter "Advanced" --> "Enable Conditional Logic"

Kommentar von Iznogoud ,

gab sogar conditional logic addon für Contact form 7... gratis...

Ohne dich wäre ich nie auf den Begriff "
Conditional Logic" gekommen
Du bist mein Held danke....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community