Frage von IBoxInfo, 45

Formular für Web-Seite?

Und zwar habe ich 1 Frage zu Webseiten Formulare die ich gelöst bekommen möchte.

Undzwar: Ich hab ein Formular wo man verschiedene Sachen auswählen kann und ich möchte das am Ende steht wie viel Geld man dann Bezahlen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluffiknuffi, 13

Möglicherweise gibt es dafür schon fertige Lösungen.

Wenn du das Formular schon mit HTML kodiert hast dann wäre es eventuell hilfreich es hier auch zu posten damit wir sehen können wie der Stand ist.

Antwort
von derFabi95, 30

Das realisierst du am besten mit PHP. Allerdings wird das erst am Ende nach Absenden des Formulars angezeigt. Willst du das gleich angezeigt bekommen, dann schreib dir ein JavaScript.

Kommentar von IBoxInfo ,

Also das was ich wissen muss ist was ich in der PHP datei reinschreibe weil in der HTMl datei steht:

Kommentar von derFabi95 ,

Ja da steht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community