Frage von hansi739, 45

Formular für Praktikumsbetrieb ausfüllen?

Ich habe ein Formular von meinem Praktikumsbetrieb bekommen, welches ich ausfüllen muss. Da steht "Hiermit erkläre ich ergänzend zu meiner Bewerbung vom .............. auf die Stellenausschreibung ......................, dass ich aus folgenden Gründen das Praktikum bei Ihnen leisten möchte: (und dann kommen sachen zum ankreuzen). Kann mir jemand sagen, was ich bei den gepunkteten Linien eintragen soll? Bei der ersten das Datum wahrscheinlich oder? Und beim zweiten?

Antwort
von LizFlower, 38

im ersten das datum deiner bewerbung und bei der zweiten lücke wie die stellenausschreibung hieß

Kommentar von hansi739 ,

Es gab keine Stellenausschreibung. Ich habe ihnen einfach eine email geschrieben, in der ich gefragt habe, ob sie Praktikumsplätze anbieten. 

Kommentar von LizFlower ,

dann mach da einen strich hin oder weißt du wie dein praktikum heißt?

Kommentar von hansi739 ,

Ne, ist einfach ein Schülerpraktikum (2 Wochen)

Kommentar von LizFlower ,

dann mach einen strich hin

Kommentar von hansi739 ,

ok danke :)

Kommentar von LizFlower ,

gerne :) viel spaß beim Praktikum!  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community