Formular für Ferien in den Phillipinen ohne Eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Philippinen solltest auf gar keinen Fall ohne eine derartige Vollmacht für Deine Gasteltern fahren. Wenn Du 17 und damit minderjährig bist, dürften Deine Gasteltern, wenn sie 10 oder mehr Jahre älter sind als Du (also z. B. 27 Jahre oder mehr) noch nicht mal mit Dir schwimmen gehen oder sich mit Dir aufhalten. Das wäre ein Verstoß gegen philippinisches Recht, das mit Gefängnisstrafe und mindestens 50.000 PhP Strafe geahndet wird. 

Have more fun in the Philippines ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich vor einem Jahr mit zwei Freundinnen nach Italien gefahren bin haben wir das Formular vom Reisebüro bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiennerichard
26.04.2016, 12:02

okay, ich werde mich mal erkundigen

0