So der Sommer kommt und ich muss wiedermal an meiner Figur arbeiten. Jetzt möchte ich das alles etwas beschleunigen und dachte mir das es außer Diät und Sport noch so tolle Mittelchen gibt, wie Formoline L112. Hat jemand Erfahrung mit Formoline gemacht? Oder ist das nur Abzocke? Ich möchte es nur zur Unterstützung nehmen.
Antworten (4)
-
3Antwort von
mitra54mitra54
Was willst du denn unterstützen? Wenn du dich schon fettarm mit viel Obst, Gemüse und Fisch ernährst, du wenig Kohlehydrate zu dir nimmst, und noch Sport machst, tust du schon alles was zum Abnehmen führt. Achte auf Ausdauersport und Muskelaufbautraining. Die Tabeletten sind nicht billig.
-
2Antwort von
gertrude2gertrude2
ich verkaufe den mist tausendfach und die sind noch alle kugelrund wie vorher...trotzdem holen die sich weiterhin die packung. da fällt einem nichts mehr ein
-
1Antwort von
HerrLichHerrLich
Kommentar von
ThyraThyra Ich habs mir schon durchgelesen. Ich wollte es ja auch zur Unterstützung nicht alleine verwenden. Und das hätte ja mal klappen können.
-
-
0Antwort von
fairsitefairsite
ich habe viele Erfahrungen mit Diät Produkten. Auch mir hat nicht geholfen, dass mir meine Mitmenschen davon abgeraten haben.
ich habe immer noch nicht gelernt, für immer, richtig meinem Tagesbedarf entsprechend zu essen.
jetzt mache ich wieder leichte Fitness und stelle fest, dass sich dabei auch mein Essverhalten automatisch ändert.
Oh man schade. Ich gebe ja jeden Frühling die Hoffnung nicht auf irgedwas zu finden, was wie ein Wundermittel die Pfunde purtzeln lässt...
doch es gibt wundermittel...fdh und bewegung...das wunder siehst du bereits nach paar wochen...viel erfolg
Danke!