Frage von Meli15181, 58

Formoline 112, wie schnell/wie viel Kilos kann man damit abnehmen?

Steht oben

Antwort
von putzfee1, 54

Durch solche "Mittelchen " allein nimmt man gar nicht ab, man muss sich schon gleichzeitig gesund und ausgewogen ernähren und auf regelmäßige Bewegung achten. Allerdings klappt das genau so gut ohne die Mittelchen. Für das dadurch gesparte Geld kann man sich eine Dauerkarte fürs Schwimmbad kaufen oder den Jahresbeitrag vom Sportverein bezahlen, da ist das Geld auf jeden Fall sinnvoller angelegt.

Abnehmen sollte man übrigens nur dann, wenn man tatsächlich übergewichtig ist. Ist das denn bei dir der Fall? Verrate doch bitte mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

Kommentar von blvcck ,

Wieso sollte man nur abnehmen, wenn man übergewichtig ist? Wenn eine/ein Normalgewichtige/r abnehmen möchte und seinen Körper formen möchte, dann darf man das wohl auch tun.

Kommentar von putzfee1 ,

Abnehmen bei Normalgewicht ist nicht gesund. Wenn man seinen Körper "formen" bzw. straffen will, kann man das mit Sport machen. Abnehmen sollte man bei Normalgewicht auf keinen Fall.

Antwort
von sgt1899, 43

Hi! Ich halte von diesen "Mittelchen" auch überhaupt nichts. An einer Ernährungsumstellung und ein paar Regeln kommt niemand dran vorbei! ;) Ich kann dir als Hilfe das Programm hier empfehlen:

http://abnehmen-hd.de/index.html

Hier kannst du einen persönlichen Abnehmplan erstellen und bekommst zusätzlich noch Tipps und Rezepte.

Aber auch hier gilt, wer sich nicht dran hält, wird niemals Erfolge sehen ;) Ich kann dir nur sagen, dass ich seitdem ich meine Ernährung und mein Tagesplan so umgestellt habe endlich dem Übergewicht "bye bye" sagen konnte :) :P


Antwort
von Goodnight, 50

Ganz ehrlich, gar nichts, das Zeug ist nur teuer und setzt die Wirkung der Pille ausser Kraft.

Antwort
von Jenne1982, 53

Nichts.... Persönliche Erfahrungen. Du musst dein Essverhalten ändern.

Antwort
von AiSalvatore, 47

Dass es immer noch Leute gibt, die sich so einen Schwachsinn kaufen wollen, anstatt sich einfach was gutes zutun mit guter Ernährung und Sport. Sowas werde ich wohl nie verstehen. Leicht manipulativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten