wer hat damit erfahrungen gemacht und lohnt es sich es zu kaufen

am 1. Mai 2009 18:33 Nein, das ist nur Geldschneiderei. Wenn Du wirklich abnehmen willst, hilft nur eine Ernährungsumstellung.
am 1. Mai 2009 18:35 Vergiss es, es bringt absolut nichts und ist nur rausgeschmissenes Geld. Besser ist FDH und ein bisschen Sport.

am 2. Mai 2009 00:33 mein gott wie ift wird das noch gefragt!! reschaschier doch mal einwenig dann weist du es. und wen das nicht hilft einfach popo vom sofa und geh laufen das gibt auch noch einen strafen po
am 1. Mai 2009 21:34 Nein, das ist rausgeworfenes Geld. Es wirkt bestenfalls gegen zusätzliche Fettaufnahme, den meisten Speck bekommt bekommen Übergewichtige aber durch zu viele Kohlenhydrate auf die Rippen. Lies Dir die Beschreibung durch, dann weißt Du, da wird das Wunschdenken bedient. Tipp: Bewusste Ernährung und Sport Isst wirksam UND gesund!
Vg Oli

am 1. Mai 2009 18:37 Geldschneiderei ist was anderes, dass Produkt kann ganz sicher unterstützend zu einer Nahrungsumstellung genutzt werden. Aufgrund eines höheren Eiweisgehaltes würde ich aber eher zu 14 A Vital raten oder Almased. Günstige Angebote z.B. für Almased findest du hier: www.1-apo.de/almased
am 1. Mai 2009 18:37 Tante hat schon zig Packungen auf.....ohne Erfolg. Augenwischerei. Evtl. ißt man dann auch weniger, weil man ja abnehmen will.
dem stimme ich voll zu
und zusätzlich Sport. DH