1

formoline

Frage von jannette1983 jannette1983

wer hat damit erfahrungen gemacht und lohnt es sich es zu kaufen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Nein, das ist nur Geldschneiderei. Wenn Du wirklich abnehmen willst, hilft nur eine Ernährungsumstellung.

Kommentar von micki30 micki30micki30

dem stimme ich voll zu

Kommentar von truckerchen truckerchentruckerchen

und zusätzlich Sport. DH

• 2
    Antwort von maxi6 maxi6

Vergiss es, es bringt absolut nichts und ist nur rausgeschmissenes Geld. Besser ist FDH und ein bisschen Sport.

• 0
    Antwort von engelchen77 engelchen77

mein gott wie ift wird das noch gefragt!! reschaschier doch mal einwenig dann weist du es. und wen das nicht hilft einfach popo vom sofa und geh laufen das gibt auch noch einen strafen po

• 0
    Antwort von oli1285 oli1285

Nein, das ist rausgeworfenes Geld. Es wirkt bestenfalls gegen zusätzliche Fettaufnahme, den meisten Speck bekommt bekommen Übergewichtige aber durch zu viele Kohlenhydrate auf die Rippen. Lies Dir die Beschreibung durch, dann weißt Du, da wird das Wunschdenken bedient. Tipp: Bewusste Ernährung und Sport Isst wirksam UND gesund!

Vg Oli

• 0
    Antwort von Raller Raller

Nein,nur Geld kannst du dabei loswerden.

• 0
    Antwort von darkesttester darkesttester

Geldschneiderei ist was anderes, dass Produkt kann ganz sicher unterstützend zu einer Nahrungsumstellung genutzt werden. Aufgrund eines höheren Eiweisgehaltes würde ich aber eher zu 14 A Vital raten oder Almased. Günstige Angebote z.B. für Almased findest du hier: www.1-apo.de/almased

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Tante hat schon zig Packungen auf.....ohne Erfolg. Augenwischerei. Evtl. ißt man dann auch weniger, weil man ja abnehmen will.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.