formoline

gefragt von jannette1983jannette1983Silber-Fragant am 01.05.2009 um 18:32 Uhr

wer hat damit erfahrungen gemacht und lohnt es sich es zu kaufen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

abnehmen x 9.078

Virginia47
beantwortet von Virginia47Diamant-Fragant am 1. Mai 2009 18:33
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, das ist nur Geldschneiderei. Wenn Du wirklich abnehmen willst, hilft nur eine Ernährungsumstellung.

Kommentar von micki30Fragant am 1. Mai 2009 18:34

dem stimme ich voll zu

Kommentar von 0519299e430412381fd26eae6ffab35dsmalltruckerchenBronze-Fragant am 1. Mai 2009 18:34

und zusätzlich Sport. DH

anonym
beantwortet von maxi6Platin-Fragant am 1. Mai 2009 18:35
2x

Vergiss es, es bringt absolut nichts und ist nur rausgeschmissenes Geld. Besser ist FDH und ein bisschen Sport.

engelchen77
beantwortet von engelchen77Bronze-Fragant am 2. Mai 2009 00:33
0x

mein gott wie ift wird das noch gefragt!! reschaschier doch mal einwenig dann weist du es. und wen das nicht hilft einfach popo vom sofa und geh laufen das gibt auch noch einen strafen po

oli1285
beantwortet von oli1285Gold-Fragant am 1. Mai 2009 21:34
0x

Nein, das ist rausgeworfenes Geld. Es wirkt bestenfalls gegen zusätzliche Fettaufnahme, den meisten Speck bekommt bekommen Übergewichtige aber durch zu viele Kohlenhydrate auf die Rippen. Lies Dir die Beschreibung durch, dann weißt Du, da wird das Wunschdenken bedient. Tipp: Bewusste Ernährung und Sport Isst wirksam UND gesund!

Vg Oli

Raller
beantwortet von RallerDiamant-Fragant am 1. Mai 2009 18:38
0x

Nein,nur Geld kannst du dabei loswerden.

darkesttester
beantwortet von darkesttesterSilber-Fragant am 1. Mai 2009 18:37
0x

Geldschneiderei ist was anderes, dass Produkt kann ganz sicher unterstützend zu einer Nahrungsumstellung genutzt werden. Aufgrund eines höheren Eiweisgehaltes würde ich aber eher zu 14 A Vital raten oder Almased. Günstige Angebote z.B. für Almased findest du hier: www.1-apo.de/almased

Agnes10
beantwortet von Agnes10Diamant-Fragant am 1. Mai 2009 18:37
0x

Tante hat schon zig Packungen auf.....ohne Erfolg. Augenwischerei. Evtl. ißt man dann auch weniger, weil man ja abnehmen will.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.