Frage von xIJonmen, 79

Formeo?

Hallo! Könnte mir jemand ein Formeo tauschen? Ich hatte einmal eins bekommen in Oras aber habe es Im Wundertausch verwendet könnte mir also jemand ein Formeo geben?

LG Jonas(Teemo)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satiharu, 21

Gehts euch? Sonst 2981 6980 1804

Kommentar von xIJonmen ,

irgendwie meldet sie/er sich nicht so schnell adde dich jetzt ;)


da steht ich habe dich bereits geaddet


Kommentar von Satiharu ,

haben wir schon (x

komm on


Kommentar von xIJonmen ,

achso xD 


Kommentar von Satiharu ,

wart nen mom.

Kommentar von xIJonmen ,

Danke dir ;)

Kommentar von Satiharu ,

Kannst du behalten, grüss die legis von mir ^^

ausser natürlich, du willst das Trasla wieder (;

Antwort
von xIJonmen, 45

könnt es auch gerne wieder bekommen brauche es nur für Voltoloss ;)

Antwort
von bravet, 6

Hab 1s in shiny könnte ich dir geben