Frage von MrStuffolo, 41

Formel1 2014 Schwrze Strecke und stürzt ab?

Ich hab mir jetzt f1 2014 geholt für den pc und wenn ich eine Strecke fahre hat sie totale grafikfehler heißt sehr viel schwarz oder überhaupt keine grafik. Stürzt auch des öfterens ab dann wird was synchronisiert und dann kann ich es wieder starten.

PC: - NVIDIA GTX 960 - Prozessir intel core i7 - 3770 CPU @ 3.40GHz - RAM 8,00GB - System 64-Bit - WIN10

Danke schon mal für eure antworten

Antwort
von Nov20, 25

Probier das Spiel
Deinstallieren  und danach zu Installieren  evtl. behebt sich ein Fehler.

Kommentar von MrStuffolo ,

Danke hab ich auch schon überlegt wollte aber voher schauen ob es noch andere möglichkeiten gibt.

Kommentar von Nov20 ,

Es könnte auch sein das du in den Grafikeinstellungen etwas falsch eingestellt hast was dein PC nicht mit dem Spiel verarbeiten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community