Frage von Drolloz, 37

Formel mit Klicken auf Button in Excel (VBA) ausrechnen lassen ?

Moinsen Leute , da meine vorherige Frage blöd gestellt war, habe ich nun eine neue erstellt. Meine Frage ist wie ich diese AnnuitätsFormel in Excel VBA mit einem Knopfdruck ausrechnen lassen kann , also auch so , dass die Tabelle 13-20 automatisch erscheinen und man sie nicht manuell runter ziehen muss.

Danke im Voraus.

Gruß aus Hannover

Antwort
von Britzcontrol, 37

Na ja, viel besser ist es immer noch nicht.

Versuche doch mal selbst - wenigstens ansatzweise - das, was schon vorgegeben ist, ist Excel umzusetzen und zeige uns mal (mit einer Bildschirmkopie, Vergrößerung mind. 150%), wo Deine Probleme liegen.

Mit Makros (Kanonen) auf solch simple Dinge (Spatzen) zu schiessen ist wohl nicht angebracht.

Gruß aus Berlin

Kommentar von Ninombre ,

Für die Lösungsfindung wäre es in der Tat relevant, warum VBA. Soll das irgendwas vereinfachen oder einfach nur übungshalber, um etwas bestimmtes (was?) zu lernen in VBA?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community