Frage von michelle0606, 191

Formel für Bremskraft und Bremsarbeit?

Hallo,

wir schreiben morgen eine Physik Schulaufgabe und ich mache gerade Übungen (bei dieser Aufgabe gibt es leider keine Lösungen).

Könntet ihr mir die beiden Formeln sagen?

Vielen Danke

Michelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsieurdekay, 158

allgemein F= Masse * negative Beschleunigung

Arbeit= F* Strecke

Antwort
von Mimir99, 148

Welche Klasse ?

Kommentar von michelle0606 ,

8.

Kommentar von Mimir99 ,

OK. Wir haben morgen auch ne Lk, aber eben Klasse 11