jbinfo am 21.10.2007 um 16:54 Uhr
Würde mich mal interessieren wer alles so schauen wird und mit welchem Ergebnis Ihr rechnet ?

Ich finde schon, dass der Richtige gewonnen hat. Nächstes Jahr ist dann Hamilton dran.
Das ist mir sowas von EGAL.

Klar gucke ich. Und mittlerweile weiß ich auch, wer gewonnen hat...ggg.
jbinfo am 22. Oktober 2007 07:01 Hat er auch verdient.

oder meinetwegen Alonso. Hauptsache Hamilton gewinnt nicht. Besser noch er macht nen spektakulären Abflug.
Kaffeesatz am 21. Oktober 2007 19:40 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS!!!

und der Bessere mit mehr Glück wird gewinnen

wenn Ihn keiner "abschießt".
Discoopa am 21. Oktober 2007 19:22 Oh,oh das wird wohl nichts.
schade

Klar werd ich mir das Rennen anschauen und hoffe, daß Hamilton es schafft. Alonso wird zu hoch pokern und rausfliegen, bei dem spielen die Nerven nicht mit.

72 Runden im Kreis fahren. YEAH!!!!! Nur Unfälle sind witzig und die kommen eh in den Nachrichten, also kann man sich diese 90 Sekunden Spaß am Sport dann reinziehen.

krauthexe am 21. Oktober 2007 17:02 Waaaaas?!Wie kannst Du nur?:-))
Viva Ferrari
jbinfo am 21. Oktober 2007 17:19 Und wenn Räikkönen, Hamilton und Alonso rausfliegen, kann sogar Massa noch Weltmeister werden.

Nein, ich schaue kein Formel eins

Hamilton, dieser begnadete Frechdachs, wird haushoch gewinnen, Raikkönen verdienter Zweiter werden und der hochnasige Alonso die Nerven verlieren und im Kiessbett sizen bleiben, Ha, ha, ha! Und Ralf Schuhmacher? -Äh? Wer ist das?! ;-))
Mortimer am 21. Oktober 2007 18:35 Hamilton wegen Defekts irgendwo ganz hinten... Mir wird schlecht!
Kaffeesatz am 21. Oktober 2007 19:03 Das ist so genial :-D

als lachender 3. sozusagen ;)
meinerwegen kann es auch Hamilton sein, nur nicht Alonso, der Lackaffe ist mir sowas von unsymphatisch ;-(

ebenso, interessiert mich nicht!
Gruß Brummi

Ich finde Formel 1 sowas von langweilig!!

ich glaube er könnte es schaffen!