2

Formel 1 langweilig!?

Frage von wuschelgitti wuschelgitti

Ich fand das Rennen heute nicht prickelnd!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von JonArbuckle JonArbuckle

Klar für uns Deutsche ist es natürlich nicht der Bringer seit dem Schu weg ist.. und auch nicht absehbar dass mal ein Deutscher wieder um die Krone kämpft. Und auch das Taktieren, und Startaufstellung = Ergebnis macht wenig Spass. Man muss eben immer auf Highlights hoffen :)

• 0
    Antwort von stefvol stefvol

Die Formel 1 hat doch seit dem Abgang der Schumis wieder viel mehr Spannung. Entscheidend ist nicht die Nation des Besten - entscheidend ist die Persönlichkeit des besten.

• 0
    Antwort von ManfredP ManfredP

Seit dem denkwürdigen Rennen mit 3 oder 4 Boliden in den USA schaue ich mir sowas nicht mehr an.

Halte das ganze für gelenkt!

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

ja ,sehr langweilig,

• 0
    Antwort von schaebbche schaebbche

ja fand ich auch.war mal absolut formel1 verrückt...mitlerweile absolut langweilig geworden..

• 0
    Antwort von skywalker66 skywalker66

Da gebe ich Dir recht. Geht mir seid längern schon so. Eigendlich schade.

• 0
    Antwort von Hummelchen28 Hummelchen28

Seit Schumi raus ist, find ich das überhaupt nicht mehr spannend. Es ist irgendwie nicht mehr das was es mal war...

Kommentar von wuschelgitti wuschelgittiwuschelgitti

Hatte mich gefreut, wenn Schumi gewonnen hat, aber, als er Rennen für Rennen immer vorne weg gefahren ist, fand ich es auch langweilig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.