Frage von Korbinho27, 50

Formel 1 - kann man die Fahrer treffen?

Damit ist nicht ein persönliches Treffen o.ä. gemeint, sondern viel mehr, ob man Fotos mit den Fahrern machen kann.

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei weiter helfen könnte!

Antwort
von xXringelXx, 50

vlt zufällig in der box. aber da muss man extra bezahlen

Kommentar von Korbinho27 ,

danke erstmal, aber du weisst nicht zufällig, zum einen, wie teuer das ist und zum anderen, ob man die Tickets dafür noch am Tag des Rennens kaufen kann?

Kommentar von xXringelXx ,

schau mal auf hockenheimring.de nach den ticketpreisen da ist von 120€ bis 520€ alles dabei ;) mir ist es zu teuer

Kommentar von S0WJETsociallst ,

In dir Box oder ins fahrerlager kommt man in der F1 nicht rein 

Wenn du nicht Grade richtig dicke Beziehungen hast,  von der Presse oder ähnlichem bist oder von nem Fahrer eingeladen wirst,  wie ein freund von mir Der max verstappen schon seit der Kindheit kennt 

Antwort
von nurromanus, 27

Damit ist nicht ein persönliches Treffen o.ä. gemeint...

Wie sonst willst Du denn ein Foto mit den Fahrern machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community