El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 26.09.2007 um 20:44 Uhr
So, jetzt eine Umfrage, die eigentlich ins Forum gehört, aber aufgrund akuten Boykotts doch hier gepostet wird:
Die Formel 1 Saison neigt sich traurigerweise bald dem Ende zu (Noch drei Rennen) und es stellt sich die Frage: Wer wird Weltmeister?

:o))
Den mag ich auch!!

Ich hoffe Alonso wird es nicht. Ob Hamilton es schon verdient hat lassen wir mal dahin gestellt. Sein Punktestand hatte ja auch am Anfang mit Glück zu tun.
Alonso geht im letzten Rennen in der letzten Runde in Führung liegend der Sprit aus.

zwinker
wohl oder übel der Depp mit dem Stern...
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 26. September 2007 20:50 lach
comarel am 26. September 2007 20:57 Warum der und nicht sein Team-Kollege???

Ich hoffe ebenfalls noch auf...

Nick Heidfeld! Alle anderen werden disqualifiziert!

Ich tippe auf Fernando Alonso, leider!!!! Mir wäre Kimi Räikönnen lieber.

meine sympathie gilt hamilton. alonso is mir einfach zu arrogant + zu selbstherrlich.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 5. Oktober 2007 00:51 Genauuuu meine Meinung!
Normal wären Räikönnen & Massa vorn und Alonso & Hamilton hätten Punktabzüge bekommen müssen. Wie Schumi noch fuhr, wurde er auch immer mitbestraft, wenn sein Team Mist gebaut hatte.
Blöde Frage..
Lieber herztot, ein guter Umgangston ist uns bei gutefrage.net sehr wichtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Wenn Du eine Frage als 'blöd' empfindest, mußt Du ja nicht darauf eingehen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüsse, Ted vom gutefrage.net-Support
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 21. Oktober 2007 18:27 Janz jenau, Ted. "Blöd" können höchstens manche Antworten sein. Wem die frage nicht gefällt, klickt die erst nicht an...

Mir gefällt dieser Rookie sehr, der die Frechheit und den Talent hat, dem aktuellen Weltmeister Alonso den Titel streitig zu machen, statt brav den Wasserträger zu geben.
Was hat damals Barichello davon gehabt?
Schnapp Dir den Titel, Lewis, laß Uns richtig lachen!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 21. Oktober 2007 18:25 Nun das letzte Rennen: Hamilton erst 4., dann wegen irgendeinen Defekt 18.!
Mir ist nach Heulen zumute...