Frage von timiboy99, 21

Formatierungsproblem bei Microsoft Word 2013!?

Aus unerklärlichen Gründen bekomme ich die beiden Zeilen nicht auf eine Höhe (siehe Bild). Brauche schnellstmöglich Hilfe, da dies mein Lebenslauf für die Bewerbung ist. Habe schon alles mögliche versucht kann es mir aber nicht erklären.

Also gemeint ist die Zeile bei besondere Kenntnisse.

Danke für die Hilfe!

Antwort
von simon2210, 16

Lass dir Absätze und so einblenden (strg + *) vlt hast du verschiedene Zeilenabstände eingestellt

Kommentar von timiboy99 ,

auch schon alles durchprobiert:/

Antwort
von ernkie, 16

Hast Du Dir die Formatierungssymbole angezeigt?
Was erscheint oberhalb von HTML? Falls eines der Beiden (der Grafik) angezeigt werden - Löschen

Kommentar von timiboy99 ,

Dort ist eine Absatzzeichen, aber wenn ich es entferne ist der Satz nun zu hoch.

Antwort
von FGO65, 16

Hast Du das als Tabelle gemacht?

Kommentar von timiboy99 ,

ja

Kommentar von FGO65 ,

Markiere mal die Zelle mit HTML.. und öffne dann due Tabelleneigenschaften; dort den Reiter Zelle. Welche vertikale Ausrichtung ist aktiv?

Kommentar von timiboy99 ,

oben ist ausgewählt

Kommentar von FGO65 ,

Hmm ...

Zeilenabstand, Leerzeichen vor HTML, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community