Frage von Denno2015, 53

Formatierungsfehler Word Dokument?

Hallo Community.

Folgendes Problem. Ich habe ein Worddokument mit einer Tabelle, welches auch exakt so bleiben muss und nicht verändert werden soll.

Zu Hause habe ich kein Microsoft Office sondern nutze normalerweise Open Office. Wenn ich das Dokument nun in Open Office öffne, wird die letzte Zeile der Tabelle auf eine zweite Seite gepackt. Wie kann ich das umgehen? Gibt es andere vernünftige Open Office Alternativen, die das Dokument nicht verändern?

Viele Grüße

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 33

Mit welcher Word Version wurde das Dokument erstellt?

Welche Open Office Version verwendest Du?

Alternativen wären Libre Office oder Lotus Symphony, ob die das Dokument unverändert lassen, kann ich Dir aber nicht garantieren.

Kommentar von Denno2015 ,

Erstellt mit Office 2010, damit gibt es auch keine Probleme, habe ich auf der Arbeit getestet. Ich habe die neueste Open Office Version installiert.

Werde mir mal die beiden anderen angucken.

Kommentar von LemyDanger57 ,

Schau mal hier, vielleicht wirst du da fündig: http://www.ooowiki.de/

Antwort
von sniggelz, 27

Wenn es nicht verändert werden soll, dann exportiere es in eine PDF. Dieses Format sieht überall gleich aus.

Lad dir zum Beispiel nen PDF-Drucker von pdf24.org runter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community