Frage von spangelij, 20

Formatierte und neu beschriebene DVD-RW: alte Dateien wieder sichtbar machen oder entgültig gelöscht?

Kann man von formatierten und neu beschriebenen DVD-RWs, alte gelöschte Dateien wieder sichtbar machen?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milane, 14

Nein das ist soweit ich weiß nicht möglich. 

Denn eine DVD ist ein optischer Datenspeicher. Nicht umsonst nennt man es "eine CD Brennen". Damit erreichst du Pits und Lands also höhen und tiefen innerhalb der Oberfläche.. Natürlich so klein, dass wir das nicht wahrnehmen.. Und wenn du sie wieder beschreibst.. Ist der Rest.. nicht rettbar... 

Antwort
von uncutparadise, 13

Das kannst du vergessen. Keine Chance.