Frage von chrisglatzel, 18

Formatieren über Cmd Dauert das immer so lange ;)?

Moinsen Leute.... Hatte mir heute nachmittag ne ext. Platte von WD geholt .. USB 3.0 . .. Habe mir dann fix ein paar Sachen Rüber gezogen um sie dann an meinem Blue Ray player anzuschließen... Natürlich hat er die nicht erkannt ... Am PC bemerkte ich dann das sie von Haus aus auf NTFS formiert ist ... Wollte nun auf fat32 F. Zur Auswahl hatte ich dann nur Exfat... Bin dann über CMD rein um sie dort quasi Manuel zu formatieren ... Nun ist er seid guten 2.5 Std dabei auf fat 32 zu formatieren... Ist erst auf 50 % .. Ist das normal ? Ich meine ... 30 min oder so wäre für mich ok ... Aber sooooooooo lange ??

Antwort
von WosIsLos, 13

Neine 1.5TB haben so 6h gebraucht - also normal.

Antwort
von chrisglatzel, 10

Ok ... Das Volumen ist für fat 32 zu groß... formatieren fehlgeschlagen;(

Kann mir einer helfen ?

Antwort
von chrisglatzel, 8

Ok... heftig.. Aber vielen Dank für das schnelle antworten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten