gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Formatieren der Festplatte

gefragt von Flipp81 am 16.12.2008 um 18:37 Uhr

Hallo, ich möchte die Festplatte meines Mac Book formatieren. Unter Festplattendienstprogramm finde ich lediglich den Befehl "Löschen"! Ich will mir OS X komplett neu aufspielen, da ich einige Probleme mit meiner Software habe! kann mir da jemand einen Tipp geben, wie man die Festplatte dazu am besten formatiert???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

apple (3106)
Festplatte (1577)
Mac Book (32)